Promi-Töchter im Rampenlicht

1 von 8
Sie sind der Prototyp: Berühmte Mutter, berühmte Tochter...
2 von 8
Material Girls: Lourdes mit Mama Madonna (51) und in einem Kleid ihrer Kollektion.
3 von 8
Mit ihren 20 Jahren hat Peaches Geldof schon einiges hinter sich: eine Ehe mit einem Rockmusiker, Drogenexzesse und eine leidlich erfolgreiche Modelkarriere. 
4 von 8
Was Papa Bob Geldof (58) wohl dazu sagt, dass sein Töchterchen zur Skandalnudel mutiert ist? Vielleicht muss sich der Aktivist für den Weltfrieden nun dem Familienfrieden zuwenden.
5 von 8
Den Schmollmund hat sie vom Papa, den Schlafzimmerblick von der Mama.
6 von 8
Inzwischen hat Georgia Jagger (18-jährige Tochter von „Rolling-Stones“-Legende Mick Jagger (67) und Model Jerry Hall (54) ), selbst den Laufsteg erobert. Auch Karl Lagerfeld ist vom Jagger-Sprössling mit der charmanter Zahnlücke begeistert. Im Mai buchte er sie für seine Chanel-Show.
7 von 8
Sänger Lenny Kravitz ist auch mit 46 noch ein Blickfang...
8 von 8
Jetzt muss er damit leben, dass auch seine Tochter Zoe bewundernd angeschaut wird. Die 21-jährige arbeitet erfolgreich als Model und war bereits an der Seite von Catherine Zeta-Jones im Kino zu sehen. Im Moment studiert sie Schauspiel in New York, um danach richtig durchzustarten.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Leserbilder: Die schönsten Fotos der HNA-Leser (1)
In der gedruckten Ausgabe der HNA veröffentlichen wir auf der Lesermeinungsseite jeden Tag das Leserfoto des Tages. Die …
Leserbilder: Die schönsten Fotos der HNA-Leser (1)
13 Bilder zeigen, wie Düsseldorf den Japan-Tag feiert
In Düsseldorf, der Stadt mit der drittgrößten japanischen Gemeinde Europas, ist der jährliche Japan-Tag mit einem …
13 Bilder zeigen, wie Düsseldorf den Japan-Tag feiert