Die schlimmsten Hotelerlebnisse

1 von 15
Wenn der Urlaub zum Horrortrip wird: Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de hat unter 4876 Befragten aus sechs Nationen ermittelt, was das schlimmste Hotelerlebnis für sie war.
2 von 15
Ärgernis Nummer Eins: Für 19 Prozent der Deutschen waren unliebsame Begegnungen mit Ungeziefer auf ihrem Zimmer das Alptraumerlebnis im Urlaub .
3 von 15
Auf dem zweiten Platz stehen mit elf Prozent laute Nachbarn und ständiger Lärm.
4 von 15
Neun Prozent der Befragten ärgerten sich über unzumutbares Essen im Hotel.
5 von 15
Sieben Prozent schimpften über unfreundliches Personal im Urlaubshotel.
6 von 15
Ebenfalls sieben Prozent der Befragten beklagten sich, dass es im Hotel kein freies Zimmer mehr gab - obwohl sie vorher gebucht hatten.
7 von 15
Weitere sieben Prozent schmipften über Gegenstände, die ihre Vorgänger im Zimmer zurückgelassen hatten - und die kein Angestellter zuvor wegräumen wollte.
8 von 15
Fünf Prozent der Reisenden wurde ihr Urlaub durch eine Baustelle direkt neben dem Hotel vermiest. Statt Ruhe und Entspannung gab‘s Krach und Gestank.
9 von 15
Ebenfalls fünf Prozent der Befragten wurden im Hotel bestohlen.

Düsseldorf - Wenn der Urlaub zum Horror wird: Das sind die schlimmsten Hotelerlebnisse der Deutschen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Friederike fegt mit Orkanböen über die Region - Leserbilder
Sturm Friederike fegte am Donnerstag über die Region. Unsere Leser aus Nordhessen und Südniedersachsen haben uns viele …
Friederike fegt mit Orkanböen über die Region - Leserbilder
Hurtigruten: Neues Expeditionsschiff in die Antarktis - Reportage im ZDF
Das im Bau befindliche neue Expeditionsschiff "Roald Amundsen" von Hurtigruten wird 2018/19 in der Antarktis unterwegs …
Hurtigruten: Neues Expeditionsschiff in die Antarktis - Reportage im ZDF