1. Startseite
  2. Welt

Helene Fischer im Babyglück: Schlager-Superstar glücklich über Familien-Nachwuchs

Erstellt:

Kommentare

Helene Fischer im November 2019 beim internationalen Schlagerfest in der Westfalenhalle in Dortmund.
Helene Fischer im November 2019 beim internationalen Schlagerfest in der Westfalenhalle in Dortmund. © osnapix/Hirnschal/IMAGO

Helene Fischer erwartet ein Baby. Die Familie der Schlagersängerin freut sich derzeit über die Nachricht einer weiteren Geburt. 

Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Jedoch gibt es bereits jetzt Grund zur Freude. Anlass dessen ist ebenfalls eine Geburt. Einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge soll sich Helene Fischer über Zuwachs im Familienkreis freuen. Demnach soll Helenes ältere Schwester Erika in den vergangenen Tagen einen Sohn geboren haben.

Schlagerstar Helene Fischer: Neuer Nachwuchs in der Familie

Für die 43-Jährige ist es bereits die dritte Geburt. Für die ersten beiden Kinder von Erika ist Helene Fischer die Patentante. Dem Neffen und der Nichte widmete die Schlagersängerin bereits zwei Lieder: „Die schönste Reise und „Wenn du Lachst“. Möglicherweise kann sie bald ähnliche Lieder für den eigenen Nachwuchs schreiben.

Kürzlich zeigte sie sich das erste Mal mit Babybauch in der Öffentlichkeit. In einem anschließenden Interview erklärte sie: „Ich bin sehr glücklich.“

Nach Helene Fischer hat nun ein weiterer Schlager-Star ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Sie wolle „kein Geheimnis mehr daraus machen.“ (tu)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion