1. Startseite
  2. Welt

„Sind auch nur Menschen“: Party-Fotos zeigen William und Kates wilde Seite

Erstellt:

Von: Larissa Glunz

Kommentare

William und Kate haben früher ausgelassen in Clubs gefeiert, inzwischen lassen es die dreifachen Eltern jedoch etwas ruhiger angehen. (Fotomontage)
William und Kate haben früher ausgelassen in Clubs gefeiert, inzwischen lassen es die dreifachen Eltern jedoch etwas ruhiger angehen. (Fotomontage) © Zuma Press/i Images/Imago

William und Kate nehmen einen Termin nach dem anderen wahr, früher war das Paar jedoch auch des Öfteren im Club anzutreffen. In Vergessenheit geratene Fotos wecken die Erinnerungen an die wilde Zeit der Cambridges. Zu ausgelassenen Partys können offensichtlich auch die Royals nicht Nein sagen.

London – Drei Kinder, ein Familienhund, eine Wohnung im Palast: Seit mehr als elf Jahren führen Prinz William (40) und Kate Middleton (40) eine Bilderbuchehe. Pflichtbewusst kommen sie ihren Aufgaben als Senior Royals und Eltern nach. Ihren Lebensstil würde wohl der ein oder andere als spießig bezeichnen, eine wilde Partyzeit hat das Herzogspaar aber dennoch hinter sich.

William und Kate machen die Tanzfläche unsicher

Ihre Freitagabende verbringen William und Kate inzwischen wohl meistens zu Hause, vor einigen Jahren waren die beiden allerdings noch im Londoner Nachtleben unterwegs. Ein kurzes TikTok-Video, das schon millionenfach abgespielt wurde, zeigt das Paar in seinen Zwanzigern bei nächtlichen Erkundungstouren durch die Clubszene.

Der Enkel von Queen Elizabeth II. (96) und Kate – damals noch Williams Freundin – haben dabei sichtlich Spaß, wie die Aufnahmen beweisen. Ausgelassen tanzen sie auf der Tanzfläche oder nehmen lachend im wartenden Taxi Platz. Drinks haben sie sich damals allem Anschein nach auch gegönnt, berichtet merkur.de.

Auch die Royals gehen in Clubs: Party-Fotos machen William und Kate sympathisch

Die Schnappschüsse von Kate mit zerzausten Haaren und William mit nicht mehr ganz klarem Blick stoßen bei vielen TikTok-Usern auf pure Begeisterung. „Es ist schön, sie glücklich und entspannt zu sehen“ kommentiert ein Nutzer, während andere die Fotos mit den Worten „jung und wild“ und „sind auch nur Menschen“ beschreiben.

Über die Stränge schlagen Prinz William und Kate Middleton heutzutage nicht mehr, sie bevorzugen mittlerweile ruhige Rückzugsorte auf dem Land und keine lauten, überfüllten Clubs. Wenn die dreifachen Eltern abschalten möchten, reisen sie gerne zu ihrem Landsitz Anmer Hall in Norfolk oder nach Schottland. Dort können William und Kate das versteckte Cottage Tam Na Ghar ihr Eigenen nennen. Verwendete Quellen: tiktok.com

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion