Trauerfeier zum Tode von Wolfgang Wagner

1 von 20
Horst Seehofer und seine Frau Karin auf dem Weg zum Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel".
2 von 20
Edmund Stoiber und seine Frau Karin auf dem Weg zum Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel".
3 von 20
Der ehemalige Außenminister und FDP-Politiker Dietrich Genscher auf dem Weg zum Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel".
4 von 20
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis auf dem Weg ins Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel".
5 von 20
Das Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel" in Bayreuth.
6 von 20
Horst Seehofer hielt eine Rede.
7 von 20
Horst Seehofer hielt eine Rede.
8 von 20
Das vollbesetzte Festspielhaus: Zahlreiche Freunde und Weggefährten waren gekommen, um von Wolfgang Wagner Abschied zu nehmen.
9 von 20
An der Wand hing ein Bild des langjährigen Leiters der Bayreuther Festspiele.

Bayreuth - Freunde und Weggefährten haben von Wolfgang Wagner Abschied genommen. Die Gedenkfeier für den langjährigen Leiter der Bayreuther Festspiele würdigten Künstler und Politiker sein Lebenswerk.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Tödlicher Unfall an Tramhaltestelle - Haftbefehl gegen Fahrer
Der Autofahrer, der in der Nacht zu Samstag mit seinem Wagen in eine Tram-Haltestelle krachte und eine 57-Jährige …
Tödlicher Unfall an Tramhaltestelle - Haftbefehl gegen Fahrer
Torte für Schimpansen Benny zum 50. Geburtstag
Mit einem Überraschungspaket und einer Fruchttorte hat der Karlsruher Zoo den 50. Geburtstag des Schimpansen Benny …
Torte für Schimpansen Benny zum 50. Geburtstag