Foto-Wettbewerb

Die besten PR-Bilder des Jahres 2012 

+
Kategorie Produkfoto, 2. Platz: Triumph International AG

Haben Sie schon mal Basketballer in einem Schloss spielen sehen? Das Motiv wurde aus 1500 Einsendungen zum besten PR-Bild des Jahres gewählt. Alle Siegerfotos sehen Sie in unserer Galerie.

Das Siegerbild zeigt Hochschulsportler im Schloss des Campus der Universität Mannheim und ist Teil einer Kommunikationskampagne rund um das Sport-Engagement der Universität. Die dpa-Tochter "news aktuell" und das Magazin "pressesprecher" vergeben den Branchenpreis bereits zum siebten Mal. Teilgenommen haben Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

mm

Alle Siegerfotos sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Die besten PR-Bilder des Jahres 2012

Das könnte Sie auch interessieren

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das alte HNA-Login anmelden.

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.