1. Startseite
  2. Welt

Hamburger Fußballlegende Uwe Seeler ist tot

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Uwe Seeler ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Zuletzt hatte Uwe Seeler mehrere Unfälle gehabt und ist seitdem nie wieder richtig fit geworden.

Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren.
1 / 8Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren. © DPA
Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren.
2 / 8Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren. © DPA
Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren.
3 / 8Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren. © DPA
Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren.
4 / 8Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren. © DPA
Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren.
5 / 8Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren. © DPA
Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren.
6 / 8Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren. © DPA
Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren.
7 / 8Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren. © DPA
Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren.
8 / 8Uwe Seeler war eine Hamburger Fußballlegende. Er verstarb mit 85 Jahren. © DPA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion