IS setzte sein Klavier in Brand

Er spielte in der Hölle - jetzt ist er in Sicherheit

In Syrien spielte er gegen den Schrecken an, bis der "Islamische Staat" sein Klavier in Brand setzte. Aeham Ahmad wurde als Pianist aus dem Flüchtlingslager Jarmuk mit seinen bewegenden Online-Videos bekannt.

Rubriklistenbild: © Snack TV/AFP

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Mann ohne Gedächtnis - wer kennt diesen Mann?
Ein Deutsch sprechender Mann in Dänemark gibt Rätsel auf. Er kann sich nicht erinnern, wer er ist. Die Polizei sucht …
Mann ohne Gedächtnis - wer kennt diesen Mann?
Video
Mit 40 OPs zum Elf-Alien: Das ließ Plastik-Prinz Luis machen
60.000 Dollar investierte der Argentinier Luis Padron in etwa 40 Beauty-Eingriffe, um sich in einen Elfen-Alien …
Mit 40 OPs zum Elf-Alien: Das ließ Plastik-Prinz Luis machen