IS setzte sein Klavier in Brand

Er spielte in der Hölle - jetzt ist er in Sicherheit

In Syrien spielte er gegen den Schrecken an, bis der "Islamische Staat" sein Klavier in Brand setzte. Aeham Ahmad wurde als Pianist aus dem Flüchtlingslager Jarmuk mit seinen bewegenden Online-Videos bekannt.

Rubriklistenbild: © Snack TV/AFP

Weitere Videos des Ressorts

Dieser Hund ist der beste Freund des Ponys
Video

Dieser Hund ist der beste Freund des Ponys

München - Sprichwörtlich ist der Hund der beste Freund des Menschen. Doch dieser Golden Retriever hat einen ganz …
Dieser Hund ist der beste Freund des Ponys
Schock-Video: US-Cop verprügelt Teenager
Video

Schock-Video: US-Cop verprügelt Teenager

Washington - Schreckliche Bilder einer Polizei-Bodycam zeigen, wie ein US-Cop einen jungen Mann verprügelt. Vorher …
Schock-Video: US-Cop verprügelt Teenager