IS setzte sein Klavier in Brand

Er spielte in der Hölle - jetzt ist er in Sicherheit

In Syrien spielte er gegen den Schrecken an, bis der "Islamische Staat" sein Klavier in Brand setzte. Aeham Ahmad wurde als Pianist aus dem Flüchtlingslager Jarmuk mit seinen bewegenden Online-Videos bekannt.

Rubriklistenbild: © Snack TV/AFP

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
In der Wohnung: Diesen Raum lieben Spinnen - und das ist der Grund
Dieses Insekt ist oft ein ungebetener Hausgast. Aber in welchem Raum leben die meisten Spinnen in der Wohnung? Eine …
In der Wohnung: Diesen Raum lieben Spinnen - und das ist der Grund
Video
Verschollenes U-Boot: Marine prüft verdächtiges Geräusch
Auf der Suche nach dem verschollenen argentinischen U-Boot "ARA San Juan" geht die Marine einer neuen Spur nach. Neuen …
Verschollenes U-Boot: Marine prüft verdächtiges Geräusch