IS setzte sein Klavier in Brand

Er spielte in der Hölle - jetzt ist er in Sicherheit

In Syrien spielte er gegen den Schrecken an, bis der "Islamische Staat" sein Klavier in Brand setzte. Aeham Ahmad wurde als Pianist aus dem Flüchtlingslager Jarmuk mit seinen bewegenden Online-Videos bekannt.

Rubriklistenbild: © Snack TV/AFP

Weitere Videos des Ressorts

Sensation: Lebender Roter Seedrache entdeckt
Video

Sensation: Lebender Roter Seedrache entdeckt

Sydney - US-Forscher filmen erstmals einen lebenden Rote Seedrachen vor der Küste Australiens. Der Meeresfisch war 2015 …
Sensation: Lebender Roter Seedrache entdeckt
Video: Nackte Frau klaut Polizeiauto
Video

Video: Nackte Frau klaut Polizeiauto

Phoenix - Im US-Bundesstaat Arizona entdeckt ein US-Cop eine nackte Frau am hellichten Tag auf der Straße. Doch als er …
Video: Nackte Frau klaut Polizeiauto