Wettbewerb: Das sind die Winterbilder unserer Leser (Teil 1)

1 von 95
Die "fast" zugefrorene Fulda mit Sonnenuntergang in Hann. Münden
2 von 95
Eiskalter schöner Winterspaziergang am Herkules, selbst die Sonne scheint kalt.
3 von 95
Fotowanderung im tief verschneiten Habichtswald
4 von 95
Der (Habichts-) Wald wird "gefegt"
5 von 95
Wintersonne
6 von 95
Neulich beim Schlittenfahren
7 von 95
Auf dem Hohen Meißner
8 von 95
Leise rieselt der Schnee.... im Bergpark
9 von 95
Zauberhafter Winter im Schwälmer Land. Diesen Sonnenuntergang konnte ich mit meiner Digitalkamera zwischen Treysa und Frankenhain fotografieren. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages bahnten sich den Weg über die verschneite Kuppe bis hin zu den Ästen der Birke und tauchten die Landschaft in zauberhaftes Licht.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Spur der Verwüstung: So sah das Chiemsee-Summer-Festival nach dem Unwetter aus
Nach einem heftigen Unwetter über Südbayern haben die Veranstalter des Chiemsee-Summer-Festivals in Übersee am Samstag …
Spur der Verwüstung: So sah das Chiemsee-Summer-Festival nach dem Unwetter aus
Todes-Drama: 12 Menschen bei Himmelfahrts-Prozession auf Madeira erschlagen
Drama auf der portugiesischen Insel Madeira: 12 Menschen wurden bei einer Prozession zu Mariä Himmelfahrt von einem …
Todes-Drama: 12 Menschen bei Himmelfahrts-Prozession auf Madeira erschlagen