Wettbewerb: Das sind die Winterbilder unserer Leser (Teil 2)

1 von 100
Blick ins Wolfhagen Land
2 von 100
Winterlandschaft am späten Nachmittag in Sachsenhausen
3 von 100
Wanderung vom Umschwang/Niestetal zum Bilstein. Hier erwartete uns eine schmackhafte Erbsensuppe
4 von 100
Packeis Edersee Bringhausen
5 von 100
Das Bild ist entstanden am 18.12.2010 als gegen 16.00Uhr mal kurzzeitig die Sonne rausgekommen ist.
6 von 100
Da schien am Morgen doch tatsächlich die Sonne. Doch als ich mich auf den Weg ins Treenetal machte zog schon die nächste Schneewolke herbei.
7 von 100
Beim Spaziergang am Reinhardswald sah ich diese Amsel am winterlichen "Apfelkuchen" naschen.
8 von 100
Blick aus den Langenbergen bei Ermetheis in Richtung Fritzlar, Lohne
9 von 100
"Pfanntastischer" Schneemann

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Schweres Erdbeben in Mexiko-Stadt - mindestens 49 Tote
Ein schweres Erdbeben hat die mexikanische Hauptstadt Mexiko-Stadt am Dienstag erschüttert. Dabei starben mindestens 49 …
Schweres Erdbeben in Mexiko-Stadt - mindestens 49 Tote
Oktoberfest 2017: Das waren die Eindrücke vom dritten Tag
Der dritte Tag des Oktoberfestes ist vorbei: Hier sehen sie noch einmal Bilder des größten Volksfest der Welt.
Oktoberfest 2017: Das waren die Eindrücke vom dritten Tag