"Wetten dass..?": Gottschalk gut aufgelegt

"Wetten das..?" in Salzburg
1 von 20
Zum 188. Mal fand "Wetten das..?" mit Thomas Gottschalk statt. In Salzburg war auch wieder die schöne Michelle Hunziker dabei. Der Moderator war gut aufegelegt und seine Co-Moderatorin trug ein umwerfend schönes und ausladendes Kleid.
"Wetten das..?" in Salzburg
2 von 20
Das Moderatorenpaar tanzte ausgelassen.
"Wetten das..?" in Salzburg
3 von 20
Shakira war einmal mehr Gast bei Thommy.
"Wetten das..?" in Salzburg
4 von 20
Shakira
"Wetten das..?" in Salzburg
5 von 20
Spaß-Moderator Stefan Raab blödelt mit Kollege Gottschalk.
"Wetten das..?" in Salzburg
6 von 20
Beth Ditto, Sängerin der Band Gossip und Anführerin einer Bewegung gegen Magerfrauen, setzt sich in ihrem hautengen Kleid auf den Schoss von Hansi Hinterseer. Laut Gottschalk war er danach "platt".
"Wetten das..?" in Salzburg
7 von 20
Mit Komponist Andrey Lloyd Webber klimperte auch Thomy drauf los.
"Wetten das..?" in Salzburg
8 von 20
Stefan Raab zeigt sich musikalisch.
Wetten, dass...?
9 von 20
Stefan Raab spielt Akkordeon, Gottschalk tanzt.

Zum 188. Mal und zum dritten Mal in Salzburg strahlte das ZDF am Samstagabend Thomas Gottschalks "Wetten dass..?" mit der bezaubernden Michelle Hunziker aus.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Valencia - Rund 2000 Menschen haben im Osten Spaniens die Nacht zum Freitag bei eisigen Temperaturen auf einer …
Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos
Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Melbourne - Ein Autofahrer ist im Hauptgeschäftsviertel im australischen Melbourne absichtlich in die Menschenmenge …
Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge