1. Startseite
  2. Welt

Wetter: DWD gibt Unwetter-Warnung für Baden-Württemberg raus

Erstellt:

Von: Tobias Becker

Kommentare

So kommen Autofahrer sicher durch
Für Baden-Württemberg gibt es Unwetterwarnungen seitens des Deutschen Wetterdienstes. © Caroline Seidel/dpa/dpa-tmn

Tagelange Hitze und jetzt eine Sommer-Pause? Lesen Sie hier, wie das Wetter in Baden-Württemberg am Wochenende wird:

Das Wochenende startet und viele Menschen hoffen, dass das Wetter nun auch so gut bleibt, aber: In Baden-Württemberg macht der Sommer erstmal Pause. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor Unwettern. Doch es könnte noch schlimmer kommen.
echo24.de verrät, welches Wetter am Wochenende droht und wann der Sommer wiederkommt.

In den vergangenen Tage zog die zweite Hitzewelle des Mega-Sommers durch Baden-Württemberg. Temperaturen über 30 Grad waren an der Tagesordnung, die Freibäder und Badeseen überfüllt. (tobi)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion