1. Startseite
  2. Welt

Das sind die besten WhatsApp-Sprüche zum 1. April 2022

Erstellt:

Kommentare

Zu sehen ist das Logo vom Messenger-Dienst WhatsApp.
Nicht zuletzt am 1. April 2022 verschicken viele Menschen Grüße und Sprüche via WhatsApp. (Symbolbild) © Claudio Divizia/imago

Auch am 1. April 2022 werden per WhatsApp Sprüche, Grüße, Botschaften und Emojis verschickt. Doch was sind hier die Highlights?

Berlin – Der 1. April lädt jedes Jahr traditionell zu Scherzen ein. Mitmenschen werden verschaukelt, eine böse Absicht steckt in der Regel aber meist nicht dahinter. Vielmehr erfreuen sich Aprilscherze generationenübergreifend großer Beliebtheit. Seit dem Bestehen vom Messenger-Dienst WhatsApp im Jahr 2009 werden am 1. April aber auch gerne digitale Grüße, Sprüche und Botschaften verschickt. Auch am 1. April 2022 sind WhatsApp-Sprüche mehr als die Regel denn die Ausnahme.

Welche WhatsApp-Sprüche am 1. April 2022 wirklich sehr beliebt sind und welche kreativen Formulierungen manche Menschen finden, erfahren Sie hier.*

Doch nicht nur am 1. April 2022 werden WhatsApp-Sprüche noch und nöcher verschickt. Auch zu Weihnachten erfreuen sich WhatsApp-Botschaften immer wieder großer Beliebtheit*. Ähnlich verhält es sich mit dem Valentinstag, wo den Liebsten süße Botschaften in Form von WhatsApp-Sprüchen geschickt werden*. Freunde und Mitmenschen erhalten aber auch oftmals rund um Silvester und Neujahr kreative WhatsApp-Sprüche*, die viel Glück für das neue Jahr wünschen und mitunter auch zu erheitern wissen. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion