1. Startseite
  2. Welt

Whatsapp-Sprüche für Neujahr 2023: Wünsche und Videos zum Versenden

Erstellt:

Von: Diana Rissmann

Kommentare

Keine Bus-Partys mehr für Jugendliche in Buchbach.
Wer seine Liebsten zu Silvester nicht persönlich treffen kann - hier die besten WhatsApp-Sprüche für das Neujahr. © Imago

Für alle, die aufgrund von Corona oder anderen Gründen nicht mit ihren Liebsten feiern können, haben wir die besten Whatsapp-Sprüche zum Versenden zusammengestellt.

Kassel – Schon wieder ist ein Jahr vorüber und noch immer sorgt Corona dafür, dass einige Menschen nicht gemeinsam die Feiertage verbringen können. Während im vergangenen Jahr aufgrund der Beschränkungen an Silvester nur Feiern mit ganz wenigen Menschen erlaubt waren, können in diesem Jahr wieder Silvester-Partys stattfinden. Wer nicht alle Freunde und Familienmitglieder persönlich treffen kann, um einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr zu wünschen, versendet gerne auf anderen Wegen Wünsche.

Dank Whatsapp und Co. ist es möglich, um Mitternacht in Sekundenschnelle Neujahrswünsche an alle zu versenden – doch was soll man schreiben? Wir haben ein paar der besten Sprüche für Sie zusammengestellt.

Die besten Whatsapp-Sprüche für Neujahr 2023: Schöne Grüße zum Versenden

Whatsapp-Sprüche für Neujahr 2023: Lustige Grüße zum Versenden

Neujahrs-Videos zum Verschicken via Whatsapp

Neujahrs-Grüße 2023 über Whatsapp versenden: Schöne Zitate zum Verschicken

Ungewollt in einer Whatsapp-Chat-Gruppe? So können Sie die Gruppe „heimlich“ verlassen. Weitere Whatsapp-News gibt es auf unserer Themenseite und weitere interessante Verbraucher-Themen in unserem kostenlosen Newsletter. *hna.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion