1. Startseite
  2. Welt

Familiendrama fordert vier Todesopfer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Amsterdam - Eine Familiendrama hat in Holland vier Todesopfer gefordert. Die Polizei fand die Leichen in einer Wohnung in der Gemeinde Zwijndrecht.

Die konkreten Umstände seien noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Nach Angaben von Bürgermeister Antoin Scholten gehen die Ermittler aber von einem Familiendrama aus. Laut Medienberichten handelt es sich bei den Toten um eine Frau und deren Kinder - ein 16-jähriger Sohn und eine 18-jährige Tochter - sowie um ihren Ex-Mann.

dpa

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion