Abläufe straffen, Erfolg steigern

SAP Business One ist eine speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelte, kostengünstige Lösung, mit der Sie wesentliche Kernbereiche Ihres Unternehmens sicher verwalten und steuern - einschließlich Finanzwesen, Vertrieb, Kundenbeziehungsmanagement und Lagerverwaltung.

„SAP ist ein Produkt, das unseren Kunden eine Investitionssicherheit gibt. Damit sind sie bestens für die Zukunft gerüstet“, sagen Michael Möller und Jürgen Menke, Geschäftsführer der Möller & Menke GmbH in Melsungen. Sie bieten seit dem Jahr 2004 SAP Business One an, das seit seiner Einführung einen enormen Kundenzuwachs zu verzeichnen hat.

Informationen in Echtzeit

Die Software bietet viele Vorteile. Sie schafft Freiräume, um sich voll dem Ausbau des Geschäfts zu widmen. Sie liefert präzise Informationen in Echtzeit, um rasch und fundiert die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie reduziert doppelte Dateneingaben, Fehler und Verzögerungen auf ein Minimum. Sie optimiert den Cashflow, um auf aktuelle geschäftliche Anforderungen jederzeit reagieren zu können.

Mit SAP Business One werden zahlreiche Geschäftsprozesse unterstützt. Michael Möller und Jürgen Menke machen das an dem Beispiel Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement deutlich: „Mit SAP Business One hat man die Vertriebsprozesse fest in der Hand, vom ersten Kontakt bis hin zum Verkaufsabschluss, von der Kundendatenverwaltung bis zum Kundendienst.“

Durch ein einheitliches, integriertes System können Betriebsergebnisse verbessert werden, denn es werden weitgehend redundante Dateneingaben und Fehler vermieden, Abläufe gestrafft und so die Kosten gesenkt. „Unternehmen profitieren von geringeren Kosten und kürzerer Zeit bis zur Wertschöpfung – denn SAP Business One lässt sich leicht einführen, warten und bei Bedarf rasch neuen Anforderungen anpassen“, sind sich Michael Möller und Jürgen Menke einig.

Regionaler Partner

Möller & Menke legt seinen Fokus ausschließlich auf die Region Nordhessen. „Unsere Kunden schätzen, dass wir in kürzester Zeit vor Ort sind. Wir können uns selbstverständlich auch online aufschalten. Wenn möglich, bevorzugen wir aber den Kundenkontakt – ohne Nebenkosten. Regionalität und Kostenbewusstsein sind wichtige Bestandteile der Kundenzufriedenheit“, sagt Jürgen Menke. HKK L

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