Bestes Produkt: Zeitersparnis

Verkaufsförderung am Point of Sale: mobile Alfredo Bar.

Wir haben uns gut versteckt“, ist eine für ein Unternehmen der Kommunikationsbranche eher untypische Feststellung zur Begrüßung. Dass das humorvoll-bescheiden gemeint ist, wird einem als Besucher, des auf einem ehemaligen Bahnhofsgelände gerade neu errichteten Firmengebäudes der paecher.com media in Neuental-Gilsa, schnell bewusst. Der Betrieb baut auf modernste Medien- und Digitaldruck-Technik im Wide-Format und zählt zu den größten Anbietern in der Region.

Was man eher in einem Industriegebiet einer Großstadt vermutet, hat sich hier – mitten im Grün zwischen Kassel und Marburg und am Anfang der A49 gelegen – in den letzten 15 Jahren zu einem stattlichen Medienbetrieb entwickelt. paecher.com media sind zwei Firmen: paecher.com XXL digital und die Werbeagentur GmbH.

Als Werbeagentur wird zuverlässig das Erscheinungsbild vieler bekannter, regional und überregional tätiger Marken und Unternehmen aus Handel und Industrie betreut. Eine effektive Gebrauchsgrafik für Kataloge, Broschüren oder Handzettel ist schon immer ein Wertbegriff der GmbH, konzeptionell ergänzt in der Ausarbeitung von verkaufsfördernden Aktionen über Werbemittel für den Point of Sale bis hin zur Gestaltung von Verkaufsfilialen und Einkaufscentern.

Vielfältige Einsatzbereiche

paecher.com XXL digital druckt auf mehreren industriellen Maschinen im Großformat bis 3,20 Meter. Hierbei kommen unterschiedliche Materialien, wie Stoffe, Lkw-Planen und Klebefolien zum Einsatz um anschließend zum Beispiel zu Werbetafeln, Rollups, Messewänden und Aufstellern verarbeitet zu werden – auf Wunsch bis zur fertigen Endmontage in Verkaufsstätten und in enger Zusammenarbeit mit Ladenbauern. Die neuste Errungenschaft, ein UV-Direktdrucker, erlaubt es, Platten aus Hartmaterialien in einer Arbeitsbreite von 3,20 Meter und bis zu 50 Millimetern Stärke direkt – und in einem Arbeitsgang – zu bedrucken. Alu-Verbund, Kunststoffplatten, Holz, Styropor, Fliesen, Glas und sogar ganze Türflügel werden so mit Motiven versehen. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Wie weit man als Kunde paecher.com media für sein Unternehmen nutzt, kann man im Baukastenprinzip selbst bestimmen: von Job zu Job oder wie eine eigene, externe Marketingabteilung. Die Kompetenz des Unternehmens liegt in der Datenerstellung und der anschließenden Weiterverarbeitung. Die daraus für Kunden resultierende Zeitersparnis ist das beste Produkt des Unternehmens und kostensparend zugleich. Vertrauen können Kunden auf viele gute Referenzen des Unternehmens – am besten unverbindlich nachfragen. NH

Das könnte Sie auch interessieren

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das alte HNA-Login anmelden.

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.