Video

Darum öffnen Kassierer wirklich Ihren Eierkarton

München - Wer  sich im Supermarkt einen Karton mit Eiern kauft, prüft meist selbst, ob alle Eier darin heile sind. Dennoch wird an der Kasse der Karton noch einmal geöffnet. Um die Eier geht es dabei jedoch nicht.

Warum die Kassenkraft im Supermarkt in Wahrheit noch einmal den Eierkarton des Kunden öffnet, erfahren Sie im Video.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Weitere Videos des Ressorts

Video
Milliarden-Gewinn für Facebook
Silicon Valley - Facebook hat in den ersten drei Monaten des Jahres rund drei Milliarden Euro eingenommen. Auch die …
Milliarden-Gewinn für Facebook
Video
Wird IKEA zur Restaurant-Kette?
Älmhult - Viele besuchen den Möbelgiganten wegen des Essens. Doch sind eigentlich in Zukunft auch Ikea-Restaurant …
Wird IKEA zur Restaurant-Kette?