Video

Darum öffnen Kassierer wirklich Ihren Eierkarton

München - Wer  sich im Supermarkt einen Karton mit Eiern kauft, prüft meist selbst, ob alle Eier darin heile sind. Dennoch wird an der Kasse der Karton noch einmal geöffnet. Um die Eier geht es dabei jedoch nicht.

Warum die Kassenkraft im Supermarkt in Wahrheit noch einmal den Eierkarton des Kunden öffnet, erfahren Sie im Video.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Weitere Videos des Ressorts

Aufgepasst! Dieses Ikea-Produkt ist durch den Test gefallen
Video

Aufgepasst! Dieses Ikea-Produkt ist durch den Test gefallen

München - Der Möbel-Riese Ikea ist bei vielen Kunden sehr beliebt. Doch ein Produkt ist jetzt bei Stiftung Warentest …
Aufgepasst! Dieses Ikea-Produkt ist durch den Test gefallen
Radikale Wende: Diese Spar-Maßnahme könnten Lidl-Kunden bald spüren
Video

Radikale Wende: Diese Spar-Maßnahme könnten Lidl-Kunden bald spüren

München - Lidl vollzieht offenbar einen Strategiewandel. Inwiefern das Kunden betrifft und was Lidl dazu sagt, zeigt …
Radikale Wende: Diese Spar-Maßnahme könnten Lidl-Kunden bald spüren