Azubis der Beruflichen Schulen Bad Hersfeld - Bäcker

1 von 5
Bäcker an den Beruflichen Schulen Bad Hersfeld, 2. Ausbildungsjahr: „Ich mache eine Lehre als Bäcker, weil mich der Beruf sehr interessiert.“ Jacgueline Stengel, 18, Bad Hersfeld, Guter Gerlach GmbH, Hauneck
2 von 5
Bäcker an den Beruflichen Schulen Bad Hersfeld, 2. Ausbildungsjahr: „Ich mache eine Lehre als Bäcker, weil es schön ist, für andere Leute Lebensmittel herzustellen.“ Sina Schneider, 19, Heringen-Kleinensee, Bäckerei Schäfer, Kleinensee
3 von 5
Bäcker an den Beruflichen Schulen Bad Hersfeld, 2. Ausbildungsjahr: „Ich mache eine Lehre als Bäcker, weil mir der Beruf Spaß macht.“ Kevin Boswell, 17, Bad Hersfeld, Guter Gerlach GmbH, Hauneck
4 von 5
Bäcker an den Beruflichen Schulen Bad Hersfeld, 2. Ausbildungsjahr: „Ich mache eine Lehre als Bäcker, weil mich der Beruf interessiert.“ Patrik Zganec, 17, Alheim-Heinebach, Bäckerei Inacker Heinebach
5 von 5
Bäcker an den Beruflichen Schulen Bad Hersfeld, 2. Ausbildungsjahr, „Ich mache eine Lehre als Bäcker, weil der Beruf mich sehr interessiert.“ Dominik Henschen, 20, Bebra, Guter Gerlach GmbH, Hauneck