Azubis der Beruflichen Schulen Bad Hersfeld - Bäcker

1 von 5
Bäcker an den Beruflichen Schulen Bad Hersfeld, 2. Ausbildungsjahr: „Ich mache eine Lehre als Bäcker, weil mich der Beruf sehr interessiert.“ Jacgueline Stengel, 18, Bad Hersfeld, Guter Gerlach GmbH, Hauneck
2 von 5
Bäcker an den Beruflichen Schulen Bad Hersfeld, 2. Ausbildungsjahr: „Ich mache eine Lehre als Bäcker, weil es schön ist, für andere Leute Lebensmittel herzustellen.“ Sina Schneider, 19, Heringen-Kleinensee, Bäckerei Schäfer, Kleinensee
3 von 5
Bäcker an den Beruflichen Schulen Bad Hersfeld, 2. Ausbildungsjahr: „Ich mache eine Lehre als Bäcker, weil mir der Beruf Spaß macht.“ Kevin Boswell, 17, Bad Hersfeld, Guter Gerlach GmbH, Hauneck
4 von 5
Bäcker an den Beruflichen Schulen Bad Hersfeld, 2. Ausbildungsjahr: „Ich mache eine Lehre als Bäcker, weil mich der Beruf interessiert.“ Patrik Zganec, 17, Alheim-Heinebach, Bäckerei Inacker Heinebach
5 von 5
Bäcker an den Beruflichen Schulen Bad Hersfeld, 2. Ausbildungsjahr, „Ich mache eine Lehre als Bäcker, weil der Beruf mich sehr interessiert.“ Dominik Henschen, 20, Bebra, Guter Gerlach GmbH, Hauneck

Das könnte Sie auch interessieren