Azubis der Beruflichen Schulen in Korbach - Sanitär-Heizung-Klima

1 von 14
Anlagenmechaniker an der Beruflichen Schulen in Korbach, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil ich gerne körperlich arbeite." Heinrich Gröteke, 19, Twiste, Firma Fahle
2 von 14
Anlagenmechaniker an der Beruflichen Schulen in Korbach, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil ich Interesse an erneuerbaren Energien habe." Sebastian Bäger, 20, Bad Wildungen, Firma Landskron
3 von 14
Anlagenmechaniker an der Beruflichen Schulen in Korbach, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil es eine vielseitige Arbeit ist und man Kontakt zu Kunden hat." Sascha Neuschäfer, 18, Frankenberg-Viermünden, Firma Scriba
4 von 14
Anlagenmechaniker an der Beruflichen Schulen in Korbach, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil es ein technisch versierter und abwechselungsreicher Montage-Beruf ist." Adrian Badorrek, 27, Vöhl, Firma Selzam
5 von 14
Anlagenmechaniker an der Beruflichen Schulen in Korbach, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil ich Interesse an einem Beruf mit Zukunft habe." Felix Wilke, 18, Korbach, Firma Kalbe
6 von 14
Anlagenmechaniker an der Beruflichen Schulen in Korbach, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil der Beruf vielseitig ist und Flexibilität verlangt." Marco Bertram, 18, Altenlotheim, Firma Kann
7 von 14
Anlagenmechaniker an der Beruflichen Schulen in Korbach, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil der Beruf interessant ist." Mensur Osmani, 19, Netze, Firma Consolaris
8 von 14
Anlagenmechaniker an der Beruflichen Schulen in Korbach, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil es ein Beruf mit Zukunft ist – jeder braucht Bäder und Heizungen." Lukas Gutmann, 18, Massenhausen, Firma Götte Mengeringhausen 
9 von 14
Anlagenmechaniker an der Beruflichen Schulen in Korbach, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil berufliche Weiterbildungen möglich sind und man gute Zukunftschancen hat." Max Gebauer, 20, Diemelstadt-Rhoden, Firma Heinemann

Das könnte Sie auch interessieren