Azubis der Berufsschule Eschwege - Metall-Handwerk

1 von 9
Metallbauer und Konstruktionsmechaniker an der Berufsschule Eschwege, 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Metallbauer, weil ich schon an der Berufsschule in Witzenhausen Metalltechnik gelernt habe und es jetzt in der Ausbildung noch spannender geworden ist." Florian Lefort, 20, Großalmerode, Stahlbau Faßhauer
2 von 9
Metallbauer und Konstruktionsmechaniker an der Berufsschule Eschwege, 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Konstruktionsmechaniker, weil es noch ein richtiger Männerberuf ist." Jürgen Siwokonew, 20, Hessisch Lichtenau, Werra Ventilatoren
3 von 9
Metallbauer und Konstruktionsmechaniker an der Berufsschule Eschwege, 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Metallbauer, weil mir Metall durchs Blut fließt." Kim Adenbeck, 19, Wickenrode, Stahlbau Faßhauer
4 von 9
Metallbauer und Konstruktionsmechaniker an der Berufsschule Eschwege, 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Metallbauer, weil die Arbeit mit Metall sehr viel Spaß macht." Marco Ruhlandt, 19, Treffurt, Hupfeld und Schöffel
5 von 9
Metallbauer und Konstruktionsmechaniker an der Berufsschule Eschwege, 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Metallbauer, weil der Beruf viele verschiedene Seiten umfasst." Max Mausolf, 20, Wendershausen, Metallbau Mühlhausen
6 von 9
Metallbauer und Konstruktionsmechaniker an der Berufsschule Eschwege, 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Konstruktionsmechaniker, weil es mit gefällt mit den Händen zu arbeiten." Michael Himmelspach, 23, Eschwege, Werra Ventilatoren
7 von 9
Metallbauer und Konstruktionsmechaniker an der Berufsschule Eschwege, 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Konstruktionsmechaniker, weil der Beruf sehr viel Abwechslung bringt." Philipp Wiegand, 18, Wichmannshausen, Metallbau Würfel
8 von 9
Metallbauer und Konstruktionsmechaniker an der Berufsschule Eschwege, 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Metallbauer, weil man bei der Arbeit oft seine eigenen Ideen mit einbringen kann." Sven Kuntze, 20, Waldkappel, Hupfeld und Schöffel
9 von 9
Metallbauer und Konstruktionsmechaniker an der Berufsschule Eschwege, 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Metallbauer, weil es ein vielseitiger Beruf ist, bei dem man auch draußen arbeitet." Tizian Pohl, 19, Treffurt, Stahlbau Klatt

Das könnte Sie auch interessieren