Azubis der Berufsschule Witzenhausen - Elektroniker

1 von 7
"Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil mich alles elektrische schon immer fasziniert und interessiert hat." Julian Bake, 18, Röhrsa, Schneider Elektro
2 von 7
"Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil mich Elektrotechnik schon als Kind fasziniert hat und in der Ausbildung lernt man es verstehen." Björn Steinmetz, 22, Witzenhausen, Elektro-Werner
3 von 7
"Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil ich schon als Jugendlicher meine Musikanlage aufgemöbelt habe und es macht sehr viel Spaß." Daniel Martin, 19, Willershausen, Schneider Elektrik
4 von 7
Elektroniker an der Berufsschule Witzenhausen, 2. und 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil ich schon als Kind mit meiner Miniatureisenbahn und einem Trafo gebastelt habe." Marcel Kluge, 18, Grebendorf, Elektro Grüning
5 von 7
Elektroniker an der Berufsschule Witzenhausen, 2. und 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil es spannend ist mit elektronischen Systemen zu arbeiten." Murat Usta, 19, Kassel, Welch Elektrotechnik
6 von 7
Elektroniker an der Berufsschule Witzenhausen, 2. und 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil mich Elekronisches interessiert und im Betrieb kann man gut mit den eigenen Händen arbeiten." Niklas Reimuth, 19, Wichmannshausen, Grüning Elektro
7 von 7
Elektroniker an der Berufsschule Witzenhausen, 2. und 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil ich nach der Schule einen praktischen Beruf ergreifen wollte und die Elektrik ist ein interessantes Feld." Patrick Küch, 21, Reichensachsen, Elektro Wenk

Das könnte Sie auch interessieren