Azubis der Berufsschule Witzenhausen - Elektroniker

1 von 7
"Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil mich alles elektrische schon immer fasziniert und interessiert hat." Julian Bake, 18, Röhrsa, Schneider Elektro
2 von 7
"Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil mich Elektrotechnik schon als Kind fasziniert hat und in der Ausbildung lernt man es verstehen." Björn Steinmetz, 22, Witzenhausen, Elektro-Werner
3 von 7
"Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil ich schon als Jugendlicher meine Musikanlage aufgemöbelt habe und es macht sehr viel Spaß." Daniel Martin, 19, Willershausen, Schneider Elektrik
4 von 7
Elektroniker an der Berufsschule Witzenhausen, 2. und 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil ich schon als Kind mit meiner Miniatureisenbahn und einem Trafo gebastelt habe." Marcel Kluge, 18, Grebendorf, Elektro Grüning
5 von 7
Elektroniker an der Berufsschule Witzenhausen, 2. und 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil es spannend ist mit elektronischen Systemen zu arbeiten." Murat Usta, 19, Kassel, Welch Elektrotechnik
6 von 7
Elektroniker an der Berufsschule Witzenhausen, 2. und 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil mich Elekronisches interessiert und im Betrieb kann man gut mit den eigenen Händen arbeiten." Niklas Reimuth, 19, Wichmannshausen, Grüning Elektro
7 von 7
Elektroniker an der Berufsschule Witzenhausen, 2. und 3. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Lehre zum Elektroniker, weil ich nach der Schule einen praktischen Beruf ergreifen wollte und die Elektrik ist ein interessantes Feld." Patrick Küch, 21, Reichensachsen, Elektro Wenk