Azubis der Oskar von Miller Schule in Kassel - Sanitär-Heizung-Klima

1 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil Energiethemen für die Zukunft immer wichtiger werden." Johannes Siebert, Jakob Heizung und Sanitär, Naumburg
2 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil es mir wichtig ist, einen Job mit den Händen zu machen." Tobias Köhler, Truss, Kassel
3 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil ich kein Theoretiker bin und in Energiethemen die Zukunft sehe." Martin Engelbrecht, Richard Grüning, Baunatal
4 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil ich das von Klein auf werden wollte, weil ich diesen Beruf aus der Familie kenne." Pascal Möckel, Wilfried Pötter Heizung & Sanitär, Hofgeismar
5 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil ich auf jeden Fall handwerklich arbeiten wollte." Tobias Hetzel, Imtech Deutschland, Kassel
6 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil ich den Beruf durch ein Praktikum kennengelernt habe und genau das machen möchte." Pascal Burbarat, Imtech Deutschland, Kassel
7 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil mich dieser Bereich schon immer interessiert hat." Luca Stimali, Roth & Liebermann, Kassel
8 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil das ein Beruf für die Zukunft ist, bei dem es nie langweilig wird." Philipp Redmone, Thiele Haustechnik, Staufenberg
9 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil es ein vielseitiger Beruf ist, der jeden Tag etwas Anderes bringt." Steven Weidennauer, Gruhn, Kassel