Azubis der Oskar von Miller Schule in Kassel - Sanitär-Heizung-Klima

1 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil Energiethemen für die Zukunft immer wichtiger werden." Johannes Siebert, Jakob Heizung und Sanitär, Naumburg
2 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil es mir wichtig ist, einen Job mit den Händen zu machen." Tobias Köhler, Truss, Kassel
3 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil ich kein Theoretiker bin und in Energiethemen die Zukunft sehe." Martin Engelbrecht, Richard Grüning, Baunatal
4 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil ich das von Klein auf werden wollte, weil ich diesen Beruf aus der Familie kenne." Pascal Möckel, Wilfried Pötter Heizung & Sanitär, Hofgeismar
5 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil ich auf jeden Fall handwerklich arbeiten wollte." Tobias Hetzel, Imtech Deutschland, Kassel
6 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil ich den Beruf durch ein Praktikum kennengelernt habe und genau das machen möchte." Pascal Burbarat, Imtech Deutschland, Kassel
7 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil mich dieser Bereich schon immer interessiert hat." Luca Stimali, Roth & Liebermann, Kassel
8 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil das ein Beruf für die Zukunft ist, bei dem es nie langweilig wird." Philipp Redmone, Thiele Haustechnik, Staufenberg
9 von 14
Anlagenmechaniker an der Oskar von Miller Schule in Kassel, 2. Ausbildungsjahr: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, weil es ein vielseitiger Beruf ist, der jeden Tag etwas Anderes bringt." Steven Weidennauer, Gruhn, Kassel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.