Azubis der Radko Stöckl Schule in Melsungen - Sanitär-Heizung-Klima

1 von 6
Anlagenmechaniker an der Radko Stöckl Schule in Melsungen: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, weil mir die handwerklichen Tätigkeiten viel Spaß machen." Andreas Ubl, 19, Melsungen-Adelshausen, HKW, Körle
2 von 6
Anlagenmechaniker an der Radko Stöckl Schule in Melsungen: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, weil mich die Tätigkeiten des Berufes faszinieren, inbesondere das Schweißen.“ Eduard Panteleev, 21, Homberg, Ochs, Wabern
3 von 6
Anlagenmechaniker an der Radko Stöckl Schule in Melsungen: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, weil mich Technik interessiert und der Beruf Spaß macht." Jannik Schaffland, 21, Borken, Frühauf-Bender, Borken
4 von 6
Anlagenmechaniker an der Radko Stöckl Schule in Melsungen: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, weil das Thema Solarenergie sehr interessant ist.“ Paul Bauer, 21, Knüllwald-Wallenstein Alexander Gigil, Homberg
5 von 6
Anlagenmechaniker an der Radko Stöckl Schule in Melsungen: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, weil ich mich für moderne Techniken im Bereich der regenerativen Energien interessiere." Philipp Zelzer, 19, Borken, LET Löwer, Guxhagen
6 von 6
Anlagenmechaniker an der Radko Stöckl Schule in Melsungen: "Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, weil der Beruf sehr abwechslungsreich ist.“ Torben Stehl, 18, Fritzlar-Geismar, Demtröder, Fritzlar