Azubis der Berufsschule Eschwege - Schreiner

1 von 7
Schreiner an der Berufsschule Eschwege, 3. Lehrjahr: "Ich mache eine Lehre zum Tischler, weil ich mit dem Tischlerhandwerk aufgewachsen bin." Lisa Koch, 19, Hann. Münden, Füllgraf Möbel
2 von 7
Schreiner an der Berufsschule Eschwege, 3. Lehrjahr: "Ich mache eine Lehre zum Tischler, weil es Spaß macht mit den Händen zu arbeiten." Artur Hinkel, 21, Eschwege, Tischlerei Eichholz
3 von 7
Schreiner an der Berufsschule Eschwege, 3. Lehrjahr: "Ich mache eine Lehre zum Tischler, weil ich an der Werkbank aufgewachsen bin." Jan Keste, 18, Niederhone, Tischlerei Wilhelm
4 von 7
Schreiner an der Berufsschule Eschwege, 3. Lehrjahr: "Ich mache eine Lehre zum Tischler, weil die verschiedenen Aufgaben mir eine Menge Spaß machen." Michael Küllmer, 19, Eschwege, Bau- und Möbeltischlerei Berneburg
5 von 7
Schreiner an der Berufsschule Eschwege, 3. Lehrjahr: "Ich mache eine Lehre zum Schreiner, weil es ein vielseitiger Beruf ist bei dem man mal drinnen an Möbeln arbeitet oder auch draußen auf Baustellen ist." Michael Wenke, 21, Altefeld, Schreinerei Lehmann
6 von 7
Schreiner an der Berufsschule Eschwege, 3. Lehrjahr: "Ich mache eine Lehre zum Tischler, weil ich gern im Freien arbeite und diese Arbeit eine Menge Spaß macht." Philipp Mayer, 24, Grebendorf, Tischlerei Ebel
7 von 7
Schreiner an der Berufsschule Eschwege, 3. Lehrjahr.