Service-Kamasutra

Bernd Reutemann: Service-Kamasutra, erschienen bei Haufe, ISBN 978-3-648-01289-5

Füreinander da sein zu wollen, zu können und zu dürfen, ist die Kernbotschaft des mehr als 1800 Jahre alten Kamasutras. Und so stellt sich Autor Bernd Reutemann auch die Beziehung zum Kunden vor. In seinem Buch das Service-Kamsutra gibt er mit anschaulichen Beispielen einen Einblick in seine Berufspraxis und damit viele Tipps wie das Service-Kamasutra im eigenen Unternehmen eingesetzt werden kann. Checklisten und Service-Tipps helfen bei der Umsetzung. Interessant für alle jene, die täglich im Kontakt mit dem Kunden stehen und in der Dienstleistungsbranche zuhause sind. HKK

Das könnte Sie auch interessieren

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das alte HNA-Login anmelden.

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.