Social Media

Ron Faber, Sönke Prestin: Social Media und Location-based Marketing, erschienen bei Hanser. ISBN 978-3-446-42911-6

Jedes Unternehmen möchte seine Produkte und Dienstleistungen bekannt machen. Dabei können heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing genutzt werden. Mithilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreicht jeder seine Kunden - alles was man dafür braucht: Kreativität und wenig Geld. Dieser praktische Leitfaden vermittelt das Rüstzeug, um die richtige Social-Media-Strategie zu finden, heute umzusetzen und morgen anzupassen, wenn sich etwas ändert. HKK L

Das könnte Sie auch interessieren

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das alte HNA-Login anmelden.

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.