Garten für Sinne: Welcher Garten soll neu gestaltet werden?

Garten Augst
1 von 41
Garten 1: "Wir möchten unsere Feuerstelle im Garten zu einer Kuschelecke für alle Gelegenheiten (im Sommer zur Mittsommernacht, im Herbst für Kartoffelfeuer und im Winter zum Wintergrillen und Glühwein trinken) mit Sträuchern und Bänken umbauen." - Familie Augst
Garten Beilke
2 von 41
Garten 2: "Unser Garten ist lang, schmal, vermoost und liegt auch noch an einem Hang. Das gefährlichste ist der für unsere kleine Tochter auf dem Hang befindliche Teich. Hilfe zur Planung ist dringend notwendig!" - Familie Beilke
Garten Bigalke
3 von 41
Garten 3: "Wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand bei der Gartengestaltung unterstützt. Bisher hat/haben uns komplett der Mut und auch die Ideen gefehlt." - Familie Bigalke
Garten Brübach
4 von 41
Garten 4: "Da in meinem Garten der gewisse "Pepp" fehlt, würde es mich freuen, von ihnen einige Anregungen für eine Neugestaltung zu bekommen." - Frau Brübach
Garten Daum
5 von 41
Garten 5: "Wir möchten gerne gewinnen, weil wir unsere Terasse vergrößert haben und sie mit Holzdielen belegen möchten und rechts davon mit alten Sandsteinen einen Steingarten mit einem Wasserlauf anlegen möchten, damit wir von hier unseren beiden Kindern Elias(6) und Aaron(3) beim spielen zuschauen können." - Familie Daum
Garten Diesing
6 von 41
Garten 6: "Ich möchte unseren Garten neu gestalten, dabei sollen Rosen im Vordergrund stehen." - Familie Diesing
Garten Ebel
7 von 41
Garten 7: "Ich möchte mich bei Ihnen für die Naturgartengestaltung des Gartens meiner Schwester Kristin und ihrem Freund Sascha bewerben. Es fehlen Grünflächen und eine schöne, üppige Vegetation mit Beeten oder Blumenrabatten zum Bestaunen und besonders ein Plätzchen zur Erholung. Auch der junge "Vierbeiner" und die Katze meiner Schwester würden sich sehr freuen, in einem Naturgarten zu schnüffeln."  Familie Ebel
Garten Finke
8 von 41
Garten 8: "Gerne möchte ich den Garten in unserem neuen Eigenheim umgestalten. Er ist momentan wild, aber doch schön eingewachsen. Sicherlich kann man einiges daraus machen." - Familie Finke
Garten Fitzke
9 von 41
Garten 9: "Hier sitze ich gern und träume, leider gibt es nur wenig Bäume, in deren Schatten ich sitzen kann - später mit meinen Enkeln - dann und wann. Ein kleiner Brunnen, Pflanzen, Blumen und Steine dass ist's, was ich mit der Natur vereine." - Frau Fitzke

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen immer
Selbst wenn die Wohnung von unten bis oben durchgeschrubbt wird - in der Fotostrecke sehen Sie die Stellen, die beim …
Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen immer
Zeit zum Ausmisten: Diese zehn Dinge haben Sie im Überfluss
Wetten, dass auch Sie viel zu viel von diesen Gegenständen im Haus haben? Erfahren Sie in der Fotostrecke, wovon Sie …
Zeit zum Ausmisten: Diese zehn Dinge haben Sie im Überfluss