Wikkelhouse

Genial: Haus aus Pappe hält 100 Jahre

Ein Haus aus Pappe? Das geht doch nicht! Eine niederländische Firma hat nun bewiesen, dass es eben doch geht. Das sogenannte 'Wikkelhouse' ist mobil und besteht aus mehreren Papp-Schichten.

Rubriklistenbild: © Snack TV

Weitere Videos des Ressorts

Vier Möbel-Hacks für Bastler im Test
Video

Vier Möbel-Hacks für Bastler im Test

Man muss nicht gleich tief in die Tasche greifen, um seiner Wohnung neuen Glanz zu verleihen. Hier erfahren Sie vier …
Vier Möbel-Hacks für Bastler im Test
Skurriles Experiment: Ist "Cubity" das Wohnen der Zukunft?
Video

Skurriles Experiment: Ist "Cubity" das Wohnen der Zukunft?

Zwölf Frankfurter Studenten wagen ein ungewöhnliches Wohnexperiment: "Cubity" heißt ihr neues Zuhause, in dem sich die …
Skurriles Experiment: Ist "Cubity" das Wohnen der Zukunft?