Wellnesstempel in den eigenen vier Wänden

1 von 7
Durch ihre herausragende Ästhetik macht die Materialinnovation jedes Bad zum Wellnesstempel.
2 von 7
Gekonnt gemixt: Die Regale präsentieren schöne Dinge, die Schränke halten Ordnung.
3 von 7
Moderne WCs brauchen neben dem Wasser- auch einen Stromanschluss, der sich unsichtbar unter einer Designplatte verlegen lässt.
4 von 7
Das Bad als private Wellnessoase: Wer ohnehin modernisiert, kann mit einfachen Mitteln nachträglich auch eine Fußbodenheizung installieren lassen.
5 von 7
Sicherheit für die ganze Familie: Mit bodengleichen Duschen und rutschhemmenden Böden wird das Badezimmer zum Spielparadies.
6 von 7
Das Fliesendesign setzt aktuell auf sinnlich ansprechende, strukturierte Oberflächen.
7 von 7
Paradies Badezimmer: Saunas werden immer häufiger in den Wohnbereich integriert, sodass die Türen für eine kleine Auszeit jederzeit offen stehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune
Zuhause will man sich entspannen und wohlfühlen - doch oft hindert uns unbewusst ein Teil der Einrichtung daran. Manche …
Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune
Zuzug: Diese Regionen werden bis 2030 boomen
Weg vom Land und in die Stadt - das ist schon lange der Trend. Doch in welche Städte und Regionen zieht es uns am …
Zuzug: Diese Regionen werden bis 2030 boomen