Das Wohnen einfach bunter machen

Garderobe
1 von 9
Garderoben gibt es wie Sand in den Schuhen von Hawaii – doch die Wandgarderobe "Beach" ist wirklich originell. Was auf den ersten Blick wie zum Trocknen auf die Leine gehängte Flip Flops aussieht, entpuppt sich auf den zweiten und spätestens dritten Blick als Strandsandaletten aus bunt lackiertem Eisenmetall. Gesehen bei Discovery24. Preis: 39,90 Euro.
Vase
2 von 9
Zauberei, Magie, Hexenwerk? Nein. Nur eine guite Idee: Die einzelnen Blumen werden auf Messing-Pins gesteckt, welche auf verschiedenen Positionen Halt auf einem Acrylglasträger finden. Mit Wasser gefüllt, wird der Ständer in der Vase unsichtbar, und die Blumen scheinen ganz von selbst zu stehen. Gesehen bei Design3000. Preis: 12, 95 Euro. 
Schlüsselhalter
3 von 9
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Dieser niedliche Schlüsselring verwahrt nicht nur Ihre Schlüssel sicher, sondern ist auch noch ein ausgefallener Hingucker im Flur. Gesehen bei Design3000. Preis: 12,90 Euro.
Hocker
4 von 9
Vorsicht! Stachel! - Das muss man bei diesem Hocker nicht rufen: Der süße Kaktushocker ist richtig plüschig und gemütlich. Gesehen bei Design3000. Preis: 249 Euro.
Teelichter
5 von 9
Diese wunderschönen Lichthüllen mit den grafischen Mustern bringen Flair in Ihr Heim. Sie verwandeln schlichte Teelichter oder kleine Kerzen in zauberhafte Licht-Objekte. Gesehen bei Design3000. Preis: 15 Euro.
Lampe
6 von 9
Bei der Deckenleuchte "Landscape" zählen besonders die inneren Werte. Während sie sich rein äußerlich in zurückhaltend puristischem Weiß gibt, strahlt das Innere mit einer 3D-Landschaft, die oben mit einem blauen Himmel beginnt und in eine Wiese mit roten Blumen am unteren Rand übergeht. Die Glühbirne wird zur Sonne, welche die Natur in taghelles Licht taucht. Womit wieder einmal bewiesen wäre: Wahre Schönheit kommt eben doch von innen. Gesehen bei Discovery24. Preis: 219 Euro.
Tischdecke
7 von 9
Blumen in Blau und Rosa auf grünem Untergrund: Diese Tischdecke bringt Ihnen die Blumenwiese auf den Tisch und ist praktischerweise abwaschbar. Gesehen bei Butlers. Preis: 5,99 Euro.
Gänseblümchen
8 von 9
Gänseblümchen aus der Dose: Die Dose enthält also alles, was die Gänseblümchen zum Wachsen benötigen. Man muss nur das Granulat feucht halten und die Dose an einem sonnigen, warmen Ort aufstellen - zum Beispiel auf der Fensterbank. Gesehen bei Design3000. Preis: 6,20 Euro.
Kissen
9 von 9
Nichts gegen Tante Ernas Häkeltalent, aber diese Kissenhülle aus Baumwolle mit den fröhlich-bunten Mustern ist doch deutlich kuscheliger als kratzige Wolle. Und pflegeleichter allemal. Gesehen bei Discovery24. Preis: 12,90 Euro.

Beim Blick nach draußen sieht man zurzeit nichts als graue Wolken und Nieselwetter. Die gute Sommerlaune will sich daher noch nicht einstellen. Höchste Zeit, dem schlechten Wetter zu trotzen und sich die Sonne ins Haus zu holen. Vielleicht mit den hübschen Accessoires aus unserer Bildergalerie.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Vorsicht: Diese Zimmerpflanzen sind für Kinder giftig
Hätten Sie's gewusst? Zimmerpflanzen können für Babys und Kinder schnell zur Gefahr werden, denn einige sind für sie …
Vorsicht: Diese Zimmerpflanzen sind für Kinder giftig
Gaunerzinken: Mit diesen Geheimcodes verständigen sich Einbrecher
München - Gaunerzinken dienen als geheime Verständigung und geben Informationen darüber, ob sich ein Einbruch lohnt. …
Gaunerzinken: Mit diesen Geheimcodes verständigen sich Einbrecher